Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Chibikurai betritt den roten Teppich~

Nach unten

Das Chibikurai betritt den roten Teppich~ Empty Das Chibikurai betritt den roten Teppich~

Beitrag  chibikurai So März 14, 2010 10:51 pm

Hallo alle miteinander ♥️
Ich denk mir viele werden mich schon kennen, aber ich werd mich trotzdem mal vorstellen ;D

Ich bin das chibikurai, zarte 19 jahre alt und wohnhaft in Innsbruck/Tirol/Österreich. Derzeit besuche ich die Berufsschule St.Pölten, was mich dazu bringt, dass ich meine langeweile auf jede menge pokemon-ados versuche zu vertreiben Very Happy
Vor einigen jahren war ich schonmal sehr aktiv was das betrifft, hab mich dann aber eher zurück gezogen.
Ich sprite sehr gerne und mache alles was irgendwie mit bildern zu tun hat (nicht besonders erfolgreich das meiste.. aber egal!)
Des weiteren habe ich ein großes Interresse an Büchern.. nicht zuletzt weil ich gerade eine Ausbildung zur Buch und Medienwirtschafterin im Buch und Musikalienhandel mache... kurz gesagt ich bin Buchhändler-azubi xD
Lieblingsbücher würde ich hierbei "Es" von Stephen King aufzählen und alle bisher von mir gelesenen Terry Pratchett bücher (Helle Barden, einfach Göttlich, Die Farben der Magie, Das Licht der Phantasie)
Ich bin eigentlich ein sehr umgängliches weibchen der gattung mensch, aber man kann mich auch ziemlich auf die palme bringen Mad
Manch böse zungen behaupten auch, dass ich arrogant und gemein bin... ich nenne das von mir überzeugt und ehrlich!
Nyo was gibts noch über mich zu sagen... ich kann nicht wirklich fotografieren ö_ö aber ich lasse mich gerne ablichten <3
Ich benutzte viel zu viele smileys xD ... oh und ich schreibe auch gerne RPGs, mach Pen&Paper RPGs und bin generell 24/7 in meiner eigenen welt Very Happy
Pokemon mag ich schon seit ich 8 oder 9 bin und meine lieblingselemente sind Boden, Eis und Wasser... in dieser reihenfolge.
Mein perfektes Team würde aus:
Impergator, Psiana, Walraisa, Camerupt, Keifel und Knackrack bestehen.
Ja ich weiß, psiana passt da voll nicht rein.. aber zu Silber/Gold zeiten hab ich das vieh einfach so geil gefunden, dass ich es in mein herz geschlossen hab <3
So.. ich halt mal wieder meinen schnabel und lass euch fragen, wenn euch was quält :3
chibikurai
chibikurai

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 33
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten