Und Flaimi stolpert auf den Teppich

Nach unten

Und Flaimi stolpert auf den Teppich

Beitrag  Flaimi am Sa März 27, 2010 4:18 pm

Huhu ihr Lieben :3
Ich hab mich nach einiger Zeit des rumtreibens mal wieder auf einer Pokémon Ado angemeldet - vielleicht kennt ihr mich von einigen älteren Seiten (Pokémon Sekai, Chibi Flamara ...) und wenn nicht, ist das auch vollkommen in Ordnung x3.
So, was gibt es viel zu mir zu erzählen? Ich bin 19 Jahre alt, schreib in wenigen Wochen mein Abitur *hust*, und wohne im wunderschönen Niedersachsen ...
Ich bin recht ruhig und rede bzw. schreibe nur wirklich viel wenn ich ein gewisses Grundvertrauen in Menschen gefasst habe, eine gewisse Missanthropie trage ich leider immer mit mir herum, nehmt es nicht persönlich, die meisten sind der Meinung das ich dennoch nett auf sie wirke ;).
Meine Interessen sind für die meisten eher weniger spektakulär. Ich lese gerne, zeichne viel und würde es gerne später auch nebensächlich zum Beruf machen, schreibe selber Geschichten, geh gerne raus, kleine Kuhkäffer haben ja zumeist den Vorteil einer recht angenehmen Landschaft, höre gern Musik und zogg für mein Leben unheimlich gerne. Außerdem bin ich ein Freund von Philosophie, aber das erspahr ich euch jetzt mal xD.
Am liebsten lese ich Bücher von Haruki Murakami, Franz Kafka, Goethe und Terry Pratched :3. Ich liebe die deutsche Kultur xD'. Goethe rockt voll Q0q!
Dieses Interesse wirkt sich auch auf meinen Musik geschmack aus. An und für sich höre ich alles (und wenn ich sage alles, mein ich damit auch wirklich alles), dass heißt von bitterbösem Blackmetal bishin zu pussypop ist alles dabei ;D. Hab manchmal aber meine Phasen, zurzeit überwiegt zB. klassisches und Soundtracks (Vivaldi, Bach, Witcher OST, Pans Labyrinth OST) sowie Elektronische Musik (Nurzery [rhymes], And one, Depeche Mode). Sprachen spielen bei mir keine Rolle. Überwiegen tuen bei mir jedoch deutsche und japanische Texte <3.
Was gibts noch zu sagen? Zoggn! Ich zogg unheimlich gerne - es geht nichts über ein hübsches RPG <3! Dabei bezieht sich das mehr auf die westlichen. Final Fantasy und co. konnte ich bisher nicht besonders viel abkaufen, auch mmorpgs langweilen mich ... Man könnte mich in die Kategorie "Killerspiel-spieler" einordnen, denn die meisten Spiele brauchen bei mir einfach den Blutspritz- oder Zerstörungsfaktor. Das kommt halt davon, dass ich sonst meine aggression nirgendsauslasse xD! Lasst mich doch! Obwohl tatsächliche Ballerspiele bei mir eher seltsan anzutreffen sind, also keine Sorge Smile.
Wow, ist ja schon ne Menge zusammengekommen O.o' ... Aber weil ich hier ja auf ner Pokémon ado bin, wärs vielleicht angebracht noch dazu was zu verlieren: Ich hab den Anime so gut wie nie gesehen (gleich vorneweg: ich mag animes nicht, mangas schon^^) nur die Spiele (von blau an) gezoggt, und bin noch immer ziemlich begeister auch wenn ich die neueren Viecher kaum mehr mag Smile. Mein Lieblingstyp ist Gift, gleich danach kommt stahl. Würden die Pokis teilweise bedrohlciher aussehen wäre Drache auch dabei, aber dafür ist Pokémon halt zu süß :/ ...
Mein Lieblingspokémon sind ganz klar die Nidorans <3: Nidoqueen, Nidoking, Nidoran (m und w), Nidorino, Nidorina. Sonst mag ich noch Stollunior, Stollos, Stollrak, Zubat, Iksbat, Mauzi uhund ... Seemops :33!
So, ich schweife zu sehr ab. Man merkt das ich nicht weiterlernen mag, hm x3'? Na egal, wenn ihr noch was wissen wollt schreibt ruhig, obwohl das hier glaub ich schon genug ist ;P.

Flaimi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.bloodline.de.pn

Nach oben Nach unten

Re: Und Flaimi stolpert auf den Teppich

Beitrag  Chysato am So März 28, 2010 3:21 pm

O.O Wow da hast du aber viel geschrieben...
Du bist Missanthrop? o.O Ist das sehr ausgeprägt? xD Ich hoffe doch nicht. ^^
avatar
Chysato

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Emmerich

Benutzerprofil anzeigen http://kruemeldose.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten