Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und ein Chicken <3

2 verfasser

Nach unten

Und ein Chicken <3 Empty Und ein Chicken <3

Beitrag  Chiaki Sa März 13, 2010 2:35 pm

Heyho Very Happy
Ich bin das Chiaki und werde auch Chicken, Chiiii (<-beachte die 4 'i') oder Jamie genannt x'3 Mein Leben zählt 14 Jahre und am 19.07 werden es dann endlich 15 sein Smile
Zur Zeit besuche ich ein Gymnasium im wunderschönen Schleswig-Holstein, an der wunderbaren Elbe ... nahe des genialen Hamburgs *schleim* xDD'

Jetzt mal zu meinen Interessen ;3 Ich liebe es Musik zu hören, zu zeichnen, zu lesen oder FF/kleine Geschichten zu schreiben ^-^' Nebenbei geh ich auch gerne einmal in den Reitstall um die Ecke und verbringe da etwas Zeit Cool
Wenn es um die Musik geht bin ich im Prinzip für vieles zu haben - jedoch kommt nichts gegen meine unendliche Liebe für J-Rock, J-Pop...ach eigentlich fast alles was mit japanischer Musik zu tun hat... an *__*' Meine liebste Band ist 'D=out', deren Musik ich meist 95% des Tages höre XD Die restlichen 5% bestehen dann aus the gazette, LM.C, Dio, vivid, NoGod, alice nine, etc, aber auch aus the red jumpsuit apparatus, the rasmus, Evanescenes, nightwish, Subway to Sally und mehr (x

Jaa. Also, wenn ich nicht gerade vor dem PC sitze, zeichne, in Musik vertieft bin, meine Ibuki-Fanwand anstarrte & dabei sabber I love you ... dann lese ich total gerne Mangas oder Bücher :'D Zur Zeit stehen in meinem Mangaregal Shugo Chara, Desire (c) Max, Magister Negi Magi Neo, Junjo Romantica, Ai Ore, An deiner Seite und noch gaanz viel mehr, wo nur darauf gewartet wird, dass die nächsten Bänder rauskommen oder ich sie mir kaufen kann XD Bei 'normalen' Büchern stehe ich total auf Thriller, Horror und Nervenkitzel geschrieben, aber auch unentliches, reales Drama & Fantasy fällt mir immer wieder in die Hände. Ach, Bücher kannst du mir einfach immer geben, ich lese sie (mit wenigen Ausnahmen) alle ^__^

Mehr will ich euch auch nicht Langweilen... xD Zur Not einfach Fragen stellen & so, ich beiße nicht, ich kidnappe nur <'3

Tüddelü, Chiaki o(*_* )o
Chiaki
Chiaki

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 28

http://fluster.fl.ohost.de

Nach oben Nach unten

Und ein Chicken <3 Empty Re: Und ein Chicken <3

Beitrag  Engel Sa März 13, 2010 3:57 pm

hast du auch ein pferd? Very Happy
Engel
Engel
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : Chiaki Unicorn

http://www.chiaki-unicorn.de.vu

Nach oben Nach unten

Und ein Chicken <3 Empty Re: Und ein Chicken <3

Beitrag  Chiaki Sa März 13, 2010 5:45 pm

Nein, da reicht das Geld leider nicht Evil or Very Mad
Meins ist eher eine Art Reitbeteiligung ohne Geld dafür zu bezahlen ;3
Chiaki
Chiaki

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 28

http://fluster.fl.ohost.de

Nach oben Nach unten

Und ein Chicken <3 Empty Re: Und ein Chicken <3

Beitrag  Engel Sa März 13, 2010 6:09 pm

achsoo cool Smile
Engel
Engel
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 30
Ort : Chiaki Unicorn

http://www.chiaki-unicorn.de.vu

Nach oben Nach unten

Und ein Chicken <3 Empty Re: Und ein Chicken <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten