Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Annie macht den Anfang :D

2 verfasser

Nach unten

Annie macht den Anfang :D Empty Annie macht den Anfang :D

Beitrag  Annie Sa März 13, 2010 2:24 am

Huhu ihr da draußen Very Happy

ich mach dann einfach mal den Anfang... also ich bin die Annie, kennt mich sicher von CU's Sisterpage Crystall Stadt *g* Bin 16 Jahre alt, besuche die 11. Klasse einer Gesamtschule und will Abi machen. ^__^ Danach, ööh jaa... Studieren! xD Undzwar Lyrisches schreiben in Leipzig, ist die einzige Uni in Deutschland die den Studiengang anbietet... Aber ist nicht schlimm, Leipzig is super - Buchmesse! *sabber*

Joa, also demnach lese ich natürlich gerne, schreibe auch selber. Außerdem natürlich Webdesign... (*in 2 Wochen Praktikum beim Webdesigner hat*). Joa, dann spiel ich noch Fußball im Verein, außerdem ist Ski Fahren toll *____* komm ich nur leider hier eher selten zu... ^^"

ÖÖhm ich höre gerne Silbermond, The red Jumpsuit Apparatus, Secondhand Serenade, Linkin Park, Simple Plan, usw... Höre aber auch gerne anderes. Tolle Filme sind z.B. Herr der Ringe & natürlich Avatar I love you
Und nun zu den Büchern... Very Happy Natürlich die Bis(s)-Reihe, Eragon, Harry Potter, Gegen das Sommerlicht, Gegen die Finsternis, Die Beschenkte,... und mein aller-aller-aller-... liebstes Buch ist Seelen! Ebenfals von Stephenie Meyer wie die Bis(s)-Reihe.
Neben dem Lesen spiel ich aber auch gerne mal Konsolen-Spiele. Am Liebsten Final Fantasy *.* Der 12.-Teil ist mein absolutes Lieblings-Spiel, der 13. wird es sicher auch (kam ja am Dienstag raus, hatte nur noch keine Gelegenheit dazu es zu spielen Mad ). Zelda ist natürlich auch mit dabei, insbesondere Zelda - Twilight Princess. ÖÖhm und Eternal Sonata *_*

Joa bei fragen meldet euch, ansonsten viele Liebe Grüße,
eure Annie
Annie
Annie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30

http://www.Crystall-Stadt.de.vu

Nach oben Nach unten

Annie macht den Anfang :D Empty Re: Annie macht den Anfang :D

Beitrag  Engel Sa März 13, 2010 3:58 pm

Willkommen annie ! Very Happy
Engel
Engel
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31
Ort : Chiaki Unicorn

http://www.chiaki-unicorn.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten