Bühne frei für die Blume c:
4 verfasser
:: Memberbereich :: Roter Teppich
Seite 1 von 1
Bühne frei für die Blume c:
Halli Hallo
Ja das Blumengewechsvichili pflanzt sich nun auch hier ein und stellt sich auch gleich mal vor c:
Also mein Name ist Lilie [natürlich nicht in real] und ich bin 14Jahre alt
Meine Hobbys sind zeichnen/malen, schreiben, chatten, auf pokemonados mein unwesen treiben , Musik hören, mit meinen Meerschweinchen schmusen und noch andere unwichtige Dinge. Außerdem lüb ich Animes und Mangas
Ich glaub das wars dann mal ^^ Bei weiteren Fragen einfach fragen ich beiße nicht
Ja das Blumengewechsvichili pflanzt sich nun auch hier ein und stellt sich auch gleich mal vor c:
Also mein Name ist Lilie [natürlich nicht in real] und ich bin 14Jahre alt
Meine Hobbys sind zeichnen/malen, schreiben, chatten, auf pokemonados mein unwesen treiben , Musik hören, mit meinen Meerschweinchen schmusen und noch andere unwichtige Dinge. Außerdem lüb ich Animes und Mangas
Ich glaub das wars dann mal ^^ Bei weiteren Fragen einfach fragen ich beiße nicht
Re: Bühne frei für die Blume c:
Halli hallu!
Viel Spaß hier. ^^ Na ja ich bin ja selber noch neu. xD
Was für Animes und Mangas magst du denn so? ^^
Viel Spaß hier. ^^ Na ja ich bin ja selber noch neu. xD
Was für Animes und Mangas magst du denn so? ^^
alles möglich 83
Sowohl alte wie auch neue.
Shugo Chara, Ranma 1/2, Pokemon, Digimon [mehr oder wenger 83"], CCS, Naruto, One Piece, Wolfsrain, Soul Eater, Full Moon, KJJ, Special A, Pandora Hearts, Detektiv Conan, Kimi ni Todoke... und so weiter ich glaub das führ ich jetzt lieber mal nicht fort 83"
und du?
Sowohl alte wie auch neue.
Shugo Chara, Ranma 1/2, Pokemon, Digimon [mehr oder wenger 83"], CCS, Naruto, One Piece, Wolfsrain, Soul Eater, Full Moon, KJJ, Special A, Pandora Hearts, Detektiv Conan, Kimi ni Todoke... und so weiter ich glaub das führ ich jetzt lieber mal nicht fort 83"
und du?
Meine Top Five
Ich mag vor allem Death Note, Elfenlied, Vampire Knight, One Piece und Ranma 1/2
Da gibts no voll viele aba das wäre jez mühsam die aufzuzählen xD
Ich mag vor allem Death Note, Elfenlied, Vampire Knight, One Piece und Ranma 1/2
Da gibts no voll viele aba das wäre jez mühsam die aufzuzählen xD
Bianca- Admin
- Anzahl der Beiträge : 34
:: Memberbereich :: Roter Teppich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten