Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biance betritt den Roten Teppich und alle schweigen~

Nach unten

Biance betritt den Roten Teppich und alle schweigen~ Empty Biance betritt den Roten Teppich und alle schweigen~

Beitrag  Bianca Mo März 15, 2010 11:06 pm

Ja hallu ihr kennt mich sicherlich von anderen Ados. Hatte ja mal selbst eine...*hust* nya wollt ihr eh nicht wissen xD
Auf jeden Fall bin ich 16 und geh auf die Berufsschule.
Ihr fragt euch jez sicherlich wtf?!! die auf ner Berufschule und interessiert sich für Pkm? Nya das tu ich :3
Da ich eh nix zu tun hab und meine HTML-Kenntnisse sonst rumgammeln hab ich mich durch Annie (ihr müsstet sie von CS kennen) entschlossen Engel unter die Flügel zu greifen.
Wat ich sonst noch in meiner Freizeit tu ist einerseits Pixeln. Klar das liegt nicht jedem mir auch nicht. Doch hin und wieder wirds doch was. Und jede neue Herausforderung macht mir da Spaß, desswegen mach ichs gerne.
Dann GFXe ich noch viel. Ich muss sagen da kommt so langsam immer gute Dinge heraus. Ich biete mich ab und an mal an Layouts zu machn.
Wenn ich mal nicht am Pc hocke dann les ich ein Buch o_o! Meistens sind das dann Mangas xD
Ich gehe gern mit Freunden raus, zocke an der XBOX und genieße das Leben Smile
Ähm ja mein Leben is nicht so spannend und aufregend. *nur mal kurz anmerk* uu
Bianca
Bianca
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten