Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier kommt Sally ;D

2 verfasser

Nach unten

Hier kommt Sally ;D Empty Hier kommt Sally ;D

Beitrag  Salyka Sa März 13, 2010 12:22 pm

Huhu alle miteinander!
Ich bin Salyka (auch Saly oder Sally genannt). Einige kennen mich bestimmt vom ehemagligen Dungeondream oder auch von Altaira Ruins Very Happy.

Ich bin 16 Jahre alt, hab am 20.2 Geburtstag und hab noch keine Ahnung, was ich später mit meinem Leben machen soll XD.

Nun zu meiner Wenigkeit...
Ich bin eine sehr ruhige Person mit langem Geduldsfaden. Ich helfe gerne wie und wo ich kann, bin freundlich und mitfühlend. Manchmal bin ich etwas faul, aber wer ist das nicht XD.

Ich lese für mein Leben gerne Mangas und Fantasybücher. Welches meine Lieblingsmangas sind, ist schwer zu sagen, es gibt einfach so viele Tolle Smile. Bei Fantasybüchern kann ich ganz Klar die Biss-Reihe, Tagebuch eines Vampirs und die Wächter Reihe nennen^^ (obwohl ich bei der Wächter Reihe erst Band gelesen habe, was aber daran liegt, das mein Bruder mir Band 2 geklaut hat Shocked .)
Ich gucke auch liebendgerne Animes und hab da natürlich meine favouriten. Wer wissen möchte, welche Animes und Mangas ich toll finde, kann ja einfach mal fragen Very Happy

Nun zu näheren Hobbys...
Ich zeichne für mein Leben gerne! Sowohl mit Bleistift Mangafiguren (eines Tages möchte ich einen richtigen Manga zeichnen!) als auch mit Acrylfarbe auf Leimwand. In unserem Haus hängen schon einige meiner Acryl-/Bleistiftbilder Very Happy
Ich singe auch gerne. Ein Instrument spiele ich zwar nicht (auch wenn ich gern Klavier oder Violine spielen würde), aber dafür singe ich umso mehr.
Das ich gerne Lese, habe ich ja eben schon erzählt^^, aber ich schreibe auch gerne selber Geschichten Smile bzw. denke sie mir aus, ich komme nie dazu, eine wirklich zu notieren.
Ich kann noch sagen, dass ich am PC gerne sprite oder GFX erstelle. Ich beschäftige mich auch mit HTML usw. , auch wenn ich mit "usw." noch nicht so recht klarkomme XD.

Ich besitze eine Wii, Ps2 und einen DS, dementsprechend spiele ich darauf natürlich auch Spiele^^. Meine Lieblingsreihe wird Kingdom Hearts bleiben denke ich, sowohl die PS2 Spiele als auch das für DS (Roxas **). Das Gameboy Spiel mag ich nicht, das Kampfsystem ist doof kloppt lieber ohne aufhalt drauf. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Fan der Harvest Moon Reihe und Spiele auch die Pokemonspiele sehr gern. Auf Wii ist mein fav. Spiel immoment Super Paper Mario, weil einfach kein Spiel bis jetzt mit dieser Ironie mithalten konnte XD

Ich glaub, ich belass es erstmal dabei. Falls es noch fragen gibt, fragt ruhig, ich beiße nicht ;D!
Salyka
Salyka

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 30

http://altaira-ruins.de.vu

Nach oben Nach unten

Hier kommt Sally ;D Empty Re: Hier kommt Sally ;D

Beitrag  Engel Sa März 13, 2010 3:56 pm

ohhh I love you
Ich GFXe auch gerne <333
Engel
Engel
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31
Ort : Chiaki Unicorn

http://www.chiaki-unicorn.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten